Hallo

Habe gerade den Link gelesen - Verbindungen, die gefehlt haben???

http://www.ms-uk.org/powerful-defenders-brain-discovered-big-implications-disease-and-injury-231216

Liebe Grüsse
Daniela

Ach nur wieder eine weitere Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Hallo Eva

Nein, es ist (noch) keine Sau, da keine ‘unmittelbaren’ Lösungen vorgestellt wurden.

Es ist Grundlagenforschung, man findet vielleicht heraus, wie der Darm einige Subarten der Krankheit MS beeinflussen kann.

Aus theoretischer Sich ist die Entdeckung spannend, aus praktischer Sicht ist der Nutzen gleich Null, da hast du Recht…

Liebe Grüsse
Daniela

Lassen wir einfach Grundlagenforschung.
Ich meine, damals haben die Leute auch ohne gelebt. Was soll überhaupt der ganze Technikquatsch? Würden diese Leute ma anne ehrliche Arbeit kommen, würden wa ma wieder was gescheites inne Tasche haben!.. Die sind doch alle nich reell!.. Hust

Naja interessant wäre doch eine Kottransplatation (wenn man das so nennt) als Selbstveruch.
Ich hab das prinzipiell schon länger im Visier, das einzige was mich noch daran hindert ist der JCV. … bin aber am überlegen ob ich das mache.

PS.: von wem der auch JCV Negativ ist, und keine MS hat :wink: