Rausgugk aus dem Renovierungschaos … Frohe und harmonische Weihnachten euch allen.
Macht Euch einfach schöne Tage …

Bei uns fällt Weihnachten aus wegen Faultier und Schlafanfall… nach anstrengenden Tagen und Chaos. Immerhin nimmtft :))) das Bad Formen an… wenn ich nächstes Jahr nicht so oft schreibe, bin ich sicher im Bad versumpft… Eine absolute Wellness-Oase

Dicker Knuffel für alle

Idefix

Auch von mir frohe Weihnachten für alle hier!

Ich glotze gerade zum gefühlt 24. Mal “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. Was sonst?

Liebe Grüße
Renate

Ich schließe mich an: Wünsche allen hier eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Renate,
das gehört zu Weihnachten…
Jetzt kommt die Feuerzangenbowle :)))

Liebe Grüße aus dem kalten brrrrrrr Randbayern…
Jetzt gibts nen warmen Tee
Idefix

Auch ich wünsche allen ein schönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest. Mögen alle ein paar stressfreie und angenehme Tage verbringen!

Viele Weihnachtsgrüße
Rebecca

Wetten dass das Bad eher Tip top fertig ist als die Wiedereröffnung des dmsg-Forums?!

Die Wette gewinnst Du :)))

Idefix

Schönen harmonischen Weihnachtstag

Wünsche auch noch allen frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Euch allen. Viele liebe Grüße aus dem grauen und verregneten Ruhrpott sendet Euch Gaby