Ich wünsche Euch Allen ein schönes und vorallem friedliches Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr.
Ich hoffe, dass ihr es auch im neuen Jahr schafft mit der MS gut zu leben.
Das Leben hat trotz Krankheit ja auch schöne Momente, hoffentlich auch für Euch

Bis nächstes Jahr
Dagmar :slight_smile:

Hallo zusammen,

gerne schließe ich mich diesen Wünschen und Grüßen an! Lasst euch nicht unterkriegen, lasst es euch gut gehen, soweit möglich! Freude und Genuss tun der Gesundheit gut und machen stärker.

In diesem Sinne schöne Feiertage und alles Gute für 2017!

Liebe Grüße
Renate

Ich muss jetzt mal was blödes fragen. Ich bin neu hier im Forum und wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte steht jedesmal "ergänzen sie bitte folgende Felder • Name
Wo muss ich den denn eintragen irgendwie ist da nix und ich zweifel grad stark an mir selbst.

Ebenfalls schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hi unbekannt,

du hast auch keinen Namen, sonst würder Links neben deinem Betrag stehen.

Ich denke mal ein Fehler bei der Anmeldung.

Grüße
Lucy

Danke Dagmar :slight_smile:

Deinen Wünschen schließe ich mich gerne an

Grüsse zurück in meine alte Heimat :slight_smile:

SIV