Hallo ihr lieben :slight_smile:

das hier ist quasi ein off topic Thema. Ich suche ein passendes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, die selber frisch Mama geworden ist. Ich wollte ihr etwas schenken was zu ihrer lustigen Art passt und habe das hier gefunden: http://www.kinderwagen.com/be-cool-mamma-bag-wickeltasche-silver-silber-b
Hier sind ja auch viele junge Frauen im Forum - denkt ihr das könnte ihr gefallen?? Oder habt ihr sonst eine andere Idee?

Hallo Clara,

ich finde das eine sehr gute Idee (auch wenn ich weder Mama noch Großmama bin)! Bei solchen Taschen achte ich am meisten auf geringes Eigengewicht plus haltbare Tragegurte und ebensolche Reiß- und Klettverschlüsse.

Ich habe seit meiner Schulzeit jede Menge Taschen-Flops erlebt. Meine Mutter musste mit meinem Schulranzen (Einschulung 1961) alle naslang zum Schuster (denn damals warf man nichts weg, was sich noch flicken ließ), weil mal ein Griff abriss und mal ein Tragegurt. (Zu viele Bücher, Hefte, Griffelkasten!) Stabile Taschen kann man gar nicht genug haben!

Diese Tasche finde ich schon mal ganz cool! Viel Spaß beim Aussuchen und vor allem viel Freude am Enkelchen!

Liebe Grüße!
Renate