Bisher war es so, dass man zwar im DMSG-Forum nicht mehr schreiben konnte, aber man konnte seine gesammelten Links wenigstens noch nutzen, wenn man zu wichtigen Threads einen Link gespeichert hatte.

Zum Beispiel konnte ich, wenn jemand eine Frage zur Cortisonstoßtherapie hatte, einfach zu diesem Thread verlinken:
http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=152723&page=1

Oder zu SüWes Weihnachtsgeschichte, die auch ich gerne mal wieder gelesen hätte:
http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8&mnr=307864

Seit gestern funktionieren die alten Links nicht mehr. Was man auch anklickt, man landet immer nur hier: https://www.dmsg.de/index.php$

Ob das Dollarzeichen im Link wohl eine Hommage an den glorreichen Donald Trampel, äh, Verzeihung, Erpel sein soll? Sorry, mir drängen sich solche Assoziationen auf.

Na dann, schönen Advent!
Grußlos
Renate

Hi Renate,

anscheinend wurden durch den Homepageumbau alle alten Links unbrauchbar…

Ist ein rein technisches Problem.

Die Weihnachtsgeschichte ist nun hier zu finden.

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&tnr=8&mnr=307864&aktpos_nav=0&keywords=weihnachtsgeschichte

ich hoffe nur, das die Links funktionieren, ansonsten wird das verlinken unterdrückt.

Dann würde es nur helfen, alles immer wieder neu im dem Forumsarchiv zu suchen.
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8

Grüße
Lucy

Hallo Renate,

auf der Startseite steht schon länger folgender Hinweise:

In der nächsten Zeit kann es auf www.dmsg.de zu technischen Problemen bei der Verlinkung der Nachrichtentexte auf der Homepage kommen - insbesondere für Nutzer von Google Chrome. Wir bitten, diese temporären Störungen zu entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie dem auch sei…

Finde es reichlich erbärmlich, dass DIE Deusche Multiple Sklerose Gesellschafft es nicht schafft ein Forum für MS-Betroffene zur Verfügung zu stellen!

Vielleicht sollten die zuständigen dort sich Rat bei den privaten, selber von MS betroffenen Forenbetreibern einholen…

Ich nehm mal das überflüssige “f” aus der Seilschaft…äh Gesellschaft wieder weg! :wink: