ich habe seit kurzem einen Klosus , hoffe das schreibt man so.

das zittern ist sehr nervig …

hat jemand einen Tipp wie man das in den griff bekommt ?

mit n glaube ich sryyy

Hallo!

Du meinst Klonus. Das ist ein Krampf.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krampf

Du brauchst Magnesium. Wenn Du keinen Vorrat in Tabletten zu Hause hast, hier eine Übersicht von Lebensmittel mit viel Magnesium:

http://www.magnesium.de/magnesiumzufuhr/wie-viel-magnesium-enthalten-lebensmittel/

Gute Besserung!

Hi vfbsascha,

oder meinst du einen Tremor.

Das ist ein Zittern, dass auch mich fast dauern begleitet, je nach Ausprägung kaum zu sehen, oder kann auch sein, wenn die Hand unbelastet ist, zittert sie nicht, aber wenn du ein Glas in der Hand hast, zittert diese.

Je nach dem, was für ein Zittern das bei dir ist, kann man auch was machen. Aber das muss sich dann ein Arzt anschauen.

Grüße
Lucy

“Klosus” nennt man glaub ich das Symptom wenn man aufgrund einer ms- bedingten Blasenschwäche ständig unvermittelt die Toilette aufsuchen muss.

Nein es ist ein Klonus bei mir war auch schon bei meinem Neuro , Tremmor wurde verneint , da es bei mir ausschließlich die Beine betrifft .

Magnesium werde ich mal ausprobieren …Danke für den Tipp…