Man treibe eine neue Sau durchs Dorf…

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/media/cache/article_pdf/die-gerson-therapie-bei-chronischen-krankheiten.pdf

Eigentlch hab ich was anderes gesucht, dann aber doch quer gelesen…

Dann hab ich gegooglet KOPP -Verlag … mir schwant Böses…

Hat das schon mal jmd. das schon mal ausprobiert???

Bei Heilsmeldungen ohne

Ende krieg ich die Krise…

Irgendwie sieht die Realität anders aus…

Idefix

Hi Idefix,

bei https://www.zentrum-der-gesundheit.de muss ich immer nur an deren Impressum denken.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/impressum.html

Neosmart Consulting AG
Lidostr. 6
CH-6006 Luzern

Seriös ist was anderes.

Für mich ist das nichts anderes als Werbung, genauso wie in der Pharmabranche, nur seriös verkauft.

Grüße
Lucy

Hallo Lucy,

ich weiß. Man bekommt einfach Anregungen. Eben weil ich weiß aus welcher Richtung die Artikel kommen kann man vieles gut einschätzen.

Den Artikel, da kann man ja bald gar nix mehr essen haben sie sich selbst zuzuschreiben, denn es kommen Warnungen vor allem und jedem… va Impfen, Chemo und Co… Beim Essen sowise.

Was ich persönlich immer interessant finde wenn ich woanders etwas gelesenhabe gibt es dort ne gute Zusammenfassung… ZB Leinsamen, … Leinöl…

Ich habe mir abgewöht Pages für bare Münze zu nehmen :)))

Liebe Grüße und hab einen guten Tag

Idefix

http://www.vzhh.de/ernaehrung/308714/verkauf-statt-aufklaerung.aspx

http://indyvegan.org/zentrum-der-gesundheit-pseudowissenschaftliche-geschaefte/

Beim Zentrum der Gesundheit wird HIV/AIDS als Propaganda abgetan… Mehr muss ich nicht wissen.

Hallo zusammen,

die Publikationen des rechtsextremen Kopp Verlags kann man nicht mal zur Erheiterung lesen, den dafür ist dieses Gebräu aus Scharlataneriemedizin, Antisemitismus, Antiamerikanismus, Holocaust-Leugnung und Verschwörungs-Geschwurbel einfach zu gefährlich.

Hier ein Opfer der Gerson-Therapie: https://www.welt.de/vermischtes/article137985065/Wellness-Kaempferin-stirbt-mit-30-Jahren-an-Krebs.html

LG Renate

Danke Ihr Lieben. Bleib ich also lieber bei gesunder abwechslungsreicher Ernährung mit frischen gesundm frischen Gemüse, Obst, Fisch und a bissele Fleisch.

Gestern gab es eine asiatische Kartoffelsuppe … mmmmmmh lecker

Liebe Grüße

Idefix

Wo holt ihr Euch noch ernährzngstechnische Anregungen…