Hallo,

Hat wer was von Südwest gehört? Geht es ihm gut? Weiß wer was?

Liebe Grüße
DH

Sorry, DH, leider weiß ich auch nichts von SüWe, aber ich schließe mich deiner Frage an!

Wenigstens kann man ihn im DMSG-Forum jetzt wieder lesen, die Geschichte von der multikulturellen improvisierten Rollireparatur
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&tnr=8&mnr=282210
und die Weihnachtsgeschichte von dem schwedischen Auto
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&tnr=8&mnr=307864

Viel Vergnügen und liebe Grüße!
Renate

Danke Renate, solche Geschichten von SW fehlen mir
und es war schön, sie wieder zu lesen.

Jedenfalls hoffe ich, es geht im gut und wir treffen ihn bald wieder.

LG, Curry

Huhu SüWe,

falls du das hier liest, lass doch mal wieder was von dir lesen!

Bis dato ist haben sich hier noch keine hirnlosen Fascho-Trolle blicken lassen…

Weil du dich am aktivsten gegen deren Dumpfsinn zu Wehr gesetzt hast, hast du am meisten von deren Frust abbekommen.

Ignorieren war nicht dein Ding, genausowenig wie meines…

Bis auf Blindenwüterich sind sämtliche kruden Gestalten komplett aus der mir bekannten moderierten MS-Forenszene verschwunden.

Hier bei den Amseln hat sich auch noch keiner blicken lassen.

Wirklich schade, dass es der ehemaligen DMSG-Community (ich mein die guten Leute) nicht gelungen ist, das Problem selber in den Griff zu kriegen.

Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, man hätte die ganzen Fakes/ echten Deppen und ihre Inhalte einfach ignorieren sollen.

Das hat nicht funktioniert - es wurden immer mehr und sie wurden immer noch dreister.

Wieviele oder wie wenige hinter diesen ganzen Pseudonymen wirklich standen, wird sich nicht klären lassen.

Ich bin mir sicher, es waren de facto nur ein paar wenige, dafür aber besonders gestörte und aggressive Agitatoren, die das DMSG-Forum geschrottet haben.


Das die DMSG es nicht schafft ein vernünftiges Forum zur Verfügung zu stellen finde ich bedauerlich und wirft für mich ein fragwürdiges Licht auf diese Gesellschaft.

Ja, Sothwest, deine Beiträge fehlen!
Du fehlst!

Hoffe, Dir geht es gut, Du alter Haudegen!

Ich möchte auch gern wissen,
wie es ISABI geht!

Hat jemand Kontakt?
Sie hat sich sicher mit ihrer neuen Wohnung
anfreunden können.
Für die MS ist diese sicher wertvoll!

LG
kabar

Ausser ISABI fehlen mir auch sugus und detrusor. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicherlich noch mehr Foris ein, die ich gerne gelesen habe.
Bluna z.B.

Mir fehlen Kali und Lindi.

och, wie traurig…

Herrlich, wie einfach es ist spezielle Geister zu ködern…

rofl

:wink:

Du süsse Hexe warst m.E. massgeblich an der Zerstörung des DMSG-Forums beteiligt!!!

Unvergesslich deine “Fischfutter-Analogie”.

An Menschenverachtung und Geschmacklosigkeit einfach nicht zu übertreffen!

P.S.

Du vermisst Lindi?

Du weisst doch , wo du ihn finden kannst lindaaaaaaaa :wink:

Soll ich dir nen kleinen Tipp geben, Herzchen?

@Hexe123 , eins versteh ich nicht. … ich habe von dir auch schon in pharma ms Foren gelesen und dort hast du dich ganz normal verhalten. Warum machst du das woanders nicht ?!

Stimmt Süwe fehlt.
Viele andere auch Dman, Lisa, Texa,…
Das mit dem DmsG - Forum wird dauern - eine Runde Snickers???.. Wenns mal wieder länger dauert…

Idefix…

Ich glaube aber auch, selbst wenn es irgendwann wieder öffnet, es wird nicht mehr so sein wie es war. Alle werden nicht zurückkommen.

Bei vielen sicherlich Schade bei Anderen kann man nur hoffen dass sie wegbleiben.

Ich glaube aber auch, selbst wenn es irgendwann wieder öffnet, es wird nicht mehr so sein wie es war. Alle werden nicht zurückkommen.

Bei vielen sicherlich Schade bei Anderen kann man nur hoffen dass sie wegbleiben.

SW ist doch auch mit daran Schuld ,an der Schließung des dmsg Forum er hat doch ganz
schön ausgeteilt .Hat einige ganz schön beleidigt war teilweise unter der Gürtellinie sein Verhalten. Kann nur sagen so sollte man sich nicht benehmen,auch wenn es schwerfällt.
Er fehlt mir nicht ,Sein benehmen fand ich persönlich nicht gut !

Woran das wohl liegt, daß wir Süwe vermissen…
Vielleicht ist es ein Denkanstoß auf wen Süwe so böse reagiert hat… ich hab davon nie was abbekommen… seine Beiträge fehlen, weil er jmd ist, der über den Tellerand schaut und nicht nur Stammtischparolen wiedergibt.
Im übrigen hat Gregor Gysi letztens tolle Fragen aufgeworfen, die vielen so gar nicht schmecken würden, (dazu sollte man Parteiprogramme gelesen haben) wenn eine gewisse Partei Verantwortung übernehmen müßte. Aber was das heißt müßten Petri und Co erst bei Wikibedia nachlesen wobei dann natürlich wieder der Unterschied zwischen Lesen und verstehen auftreten würde…
Eine Antwort ist nicht erwünscht, ich unterhalte mich lieber mit Foristen, die nicht so einen begrenzten Horizont haben und das dann mit Standpunkt verwechseln… Readin Comorehension…

@Hexe123 , eins versteh ich nicht. … ich habe von dir auch schon in pharma ms Foren gelesen und dort hast du dich ganz normal verhalten. Warum machst du das woanders nicht ?!

Das hat was mit dem arroganten Verhalten von einigen Usern zu tun. Wer selbstgerecht mit der Nazikeule kommt um Widersprüche zu deckeln muss sich nicht wundern.

Immer wenn es Fischstäbchen gibt muss Amy an mich denken. :smiley: Das ist doch auch schön.

Nun noch zur Schließung des DMSG Forum

Das die DMSG das Forum so abrupt geschlossen hat ist alleine eine Entscheidung der DMSG gewesen. Nicht meine Entscheidung und auch nicht von mir gewollt. Die DMSG trägt alleine dafür die Verantwortung.

Mit geringen finanziellen Mitteln(unter 10000€ im Jahr) hätten sie ein besseres barrierefreies Forum entwickeln und auch pflegen können. Nicht so einen altmodischen Müll. Das zeigt ihre Distanz zum Forum. Das Forum war der DMSG wohl nicht so wichtig. Hier bei Amsel ist das Forum auch nicht besser. Schade.

Danke für deinen Beitrag Idefix!

Dies ist ein Thread für SüWe und für Foris die ihn vermissen und sympathisch finden.

Nichtmal das können manche Leute achten und einfach so stehen lassen…

Ganz davon zu schweigen, dass kein Hahn hier nach ihnen kräht…

Das die DMSG das Forum so abrupt geschlossen hat ist alleine eine Entscheidung der DMSG gewesen. Nicht meine Entscheidung und auch nicht von mir gewollt. Die DMSG trägt alleine dafür die Verantwortung.

Da wurde wohl schon zu viel Gehirnmasse zerstört um zu dieser Schlussfolgerung zu komme kopfschüttel

Na ich bin mal gespannt wie lange diese erbärmlichen Gestalten hier bis zur Schließung benötigen.

Gerne Amy, es war mir ein Bedürfnis…

Entschuldigung wusste nicht das es verboten ist hier seine Meinung zu äußern,
Oder Ist Amygdala privat Forum? Stimmt ja sie spielt sich ja immer so auf.
Hat sie ja im dmsg Forum auch gemacht, wohin das geführt hat sehen wir ja .