Hallo,

die letzte Zeit bin ich nicht so fitt. Das wird natürlich überwiegend an dem Schub - den ich gerade durchmache - liegen, aber dennoch fühle ich mich schlecht. Auf http://www.nonisaft.org/ habe ich gelesen, dass Nonisaft das Immunsystem stärkt und viele Nährwerte hat, weswegen der Saft zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen kann. Hat hier schon einmal jemand von Euch Nonisaft zu sich genommen, und kann mir sagen wie sich dieser auf ihn ausgewirkt hat?

LG

Hat ich einen Schub hab würde ich mir überlegen ob ich mein Immunsystem stärken will.

Kommt natürlich drauf an :slight_smile:

MFG.

Falls ich einen Schub hab… nicht Hat…

Hat hier schon einmal jemand von Euch Nonisaft zu sich genommen, und kann mir sagen wie sich dieser auf ihn ausgewirkt hat?

LG

Also ich hab das noch nie,
weiss aber von Leuten, bei denen sich das saumäßig negativ ausgewirkt hat.
Der Geldbeutel war danach aber auch sowas von leer.

Positive Nebenwirkungen gabs nicht!

Wenn du aber in dem Vertriebsnetzwerk drin bist und ordentlich losspamst, dann wirkt sich das positiv auf deinen Geldbeutel aus.
Wenn der Geldbeutel voll ist, lebst du entspannter.

Wenn du tatsächlich MS haben solltest (was ich nicht glaube)
dann gehts dir mit vollen Taschen sicher besser. :frowning:

dass du dich grad heut anmeldest
und dann gleich von dem tollen Saft schreibst

Ich war mal auf einer Vertriebsveranstaltung von euch.
Der Saft war zwar nicht so lecker. Dafür war der Verkäufer aber 1a! Ein richtiger Profi.

Es gab aber auch nichts worauf Noni nicht die Lösung wäre!
Wieso also nicht auch bei unserer Krankheit und warum hat nur keiner schon früher dran gedacht??

Ist das nicht der MLM-Saft, der nach Schweißfüßen schmeckt? Siehe https://www.psiram.com/ge/index.php/Noni-Saft

“Der Geschmack und der Geruch der reifen Früchte ist unangenehm und wird als „faulig“ oder „an ranzigen Käse erinnernd“ angegeben.” Down under in Aussieland nennt man die Noni-Frucht drum auch ‘Cheese fruit’ (Käsfußfrucht) oder ‘Vomit fruit’ (Kotzfrucht).

Der Saft schädigt Leber und Nieren und kann zu einer lebensgefährlichen Hyperkaliämie führen. Dann lieber Nutella!

Liebe Grüße
Renate

Jeder MS’ler weiß, dass unser Immunsystem hyperaktiv ist.
Da halte ich es für kontraindiziert, es mit was auch immer,
noch stärken zu wollen.

Curry

Ja, und noch den gleichen Schreibfehler in der Überschrift,
wie im Nutella Thread.
Komisch

Übelste Geldmacherei, Möchtegern Kranke versuchen einen mit Wundergeschichten ab zu zocken…

Wunderheilung auf höchstem Niveau…

Idefix

Ich glaube nicht mal das dieser dubiose Anbieter MS hat.
Hat einfach den Thread von Freki kopiert und statt Nutella,
den blöden Saft dort verlinkt.

LG, Curry

Guten Morgen Curry,
den wollten sie mir während dem Krebs andrehen… was dieser Saft alles kann… genauso wie Aronia, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel etc. …

Das ist so eine linke Masche… Zielgruppe: Hilfesuchende,denen Ged aus der Tasche gezogen werden soll…

Es lebe die Gier…

Idefix

War vor knapp 20 Jahren ein Hype, den ich auch bereitwillig mitgegangen bin.

  • Außer Spesen nichts gewesen

LG
Uwe