hi, phantom !

wenn du immer noch von den black hills traeumst, dann melde dich doch mal einfach unter meiner e-mail !

mara natha! jurgen

Hi Jürgen,
Ich hab das Phantom benachrichtig, weil es nicht regelmäßig im Forum ist

Gruß von Paps

Du scheinst auch nicht regelmässig im Forum zu sein Paps, sonst wüsstest du warum dieser jurgen phantom sucht.

Glaub kaum, dass phantom das nötige “Kleingeld” hat um die Dienste von jurgen in Anspruch zu nehmen…

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=185806&beitragnr=185806&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

du lässt aber nicht so schnell locker jurgen…Gehen die Geschäfte so schlecht?

P.S. Hare Krishna!

:wink:

Nein Amy,

Das Phantom hat nicht das Kleingeld, aber vielleicht hat es ja Jürgen und möchte dem Phantom einen Herzenswunsch erfüllen.

Wenn das Phantom das Geld hätte, könnte sie sich den Wünsch selbst erfüllen und außerdem ist Phantom Tuff genug das auch ohne Jürgen zu regeln.

Und Amy, ich darf dich trösten, ich bin schon regelmäßig im Forum, aber ich muss nicht unbedingt mein Senf überall dazugeben.

Auch hatte ich in der letzten Zeit, nicht in diesem Forum, mit soviel dummen Usern zu tun, da brauchte ich jetzt mal Ruhe.

Ich habe auch kein Lust mich mit einem verspamten Forum anzufreunden.

Aber danke dir, dass du auf mich aufpasst.

Habt ihr jetzt den Kontakt zu Rainer aufnehmen können?

Gruß PAPS

Hallo Jürgen,

mich braucht man nicht zu suchen, bin immer da, was aber nicht heißt, dass ich auch was schreibe.

Mein Traum bezieht sich nicht nur auf die Black Hills, aber das ist meine Sache. Ob der Traum mal wahr wird? Wer weiß.

Vielleicht, wenn ich mal meine Guzzi LM 2 verkaufe.

Phantom

Kann man sich hier denn bei jemandem per Mail melden, die steht ja nirgends?

@ Inge 52

Wenn du bei Jürgen auf den roten Nicknamen klickst, dann kannst du die Email Adresse lesen,

Vorausgesetzt, die Email Adresse ist dort hinterlegt. Wird bei der Anmeldung gemacht.

Gruß Paps