Um sehen zu können wer zuletzt zu welches Thread etwas geschriben hat scrollt Ihr nach unten bis zum letzten Thread auf der z.B. 1. Seite. Da gibt es Pfeile nach links und rechts. Wenn ihr den nach rechts benutzt kommt Ihr zu der gewünschte Info.

Wie Renate schon schrieb, das Problem ist wohl dass jemand Spam verschickt hat und einen viel zu langen Text in der Betreffzeile gesetzt hat.

“… dass jemand Spam verschickt hat und einen viel zu langen Text in der Betreffzeile gesetzt hat.”

Hallo allerseits,

so etwa ist es. Außer, dass es wahrscheinlich kein “jemand” war, sondern ein Webcrawler, dem es ganz egal war, wo er was reinsetzt. Und in chinesischen Zeichen war sein Text wahrscheinlich viel kürzer, nur die HTML-Codes dafür brauchen etwa den achtfachen Platz.

Es war also nicht mal ein menschliches Versagen, geschweige denn, böse Absicht, nur ein technisches.

Trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass hier mal jemand reinschaut und das Malheur entdeckt und wegputzt.

Vielleicht kann man bei der AMSEL eine Alarmanlage auslösen, wenn man besonders schlimme Wörter benutzt??? Ich versuch’s mal:

Scheiße! Leck mich am Arsch! Heil Hitler! Heil Stalin! Heil Kim Jong-un! Heil … äh … -Praktiker! Ich polier dir die Fresse! Ich reiß dir den Arsch auf! Ich reiß dir die Eier ab!

Na, AMSEL, heult die Sirene schon???

???

Immer noch nichts?

???

Ist da überhaupt jemand?

???

Mist. Im DMSG-Forum hatten wir ein niedrigschwelliges unmoderiertes Forum eines e.V.s - der bekanntlich keinen wirtschaftlichen Zweck verfolgen darf - sonst verliert er den Status der Gemeinnützigkeit. (Das weiß auch ein Nichtjurist. Deswegen verbieten sich alle paranoiden Spekulationen über Pharmasponsoring der DMSG von selbst.)

Irgendwelche Stammtischpöbler haben dort im DMSG-Forum wohl strafrechtlich relevante (z.B. volksverhetzende) Inhalte gepostet. Ich weiß es aber nicht, da ich das Leben zu kurz finde, um irgendwelchen Müll zu lesen.

Ich glotze ja auch keine Fernsehwerbung, sondern bevorzuge werbefreie Kanäle. Werbespots für den rezeptfreien Totmacher Thomapyrin oder die Rentner-Bravo muss ich nicht haben.

Wegen dieser Stammtisch-Vollidioten wurde das Forum der Bundes-DMSG dicht gemacht. So blieb uns nur noch das Forum des ba-wü’ischen DMSG-Landesverbands. (Keine Ahnung, ob die anderen Landesverbände der DMSG überhaupt Foren haben.)

Und jetzt zerschießt uns so ein chinesischer Webcrawler auch noch dieses Forum. SCHEISSE!!!

Grußlos
Renate

UIUI, da hast Du Dir jetzt aber mal richtig Luft gemacht. So kennt man Dich nicht. Aber ich kann das gut verstehen, es ist zum Schreien.

Kann nur sagen dass so manch ein Hetzer aus dem DMSG Forum jetzt in moderierten Foren ganz kleine Brötchen backt, aber gleichzeitig immer noch nicht versteht warum das DMSG Forum geschlossen wurde.

Das es hier aber anders sein sollte und jemand hier von der Redaktion mitliest glaube ich nicht. Wir werden sehen.

Ganz liebe Grüße

Gaby

Hier scheint sich keiner um das Forum zu kümmern. Insofern wohl auch keine Chance, dass der Beitrag mit der überlangen Überschrift gelöscht wird und das Forum damit wieder auf Normalgröße zusammenschrumpft.

Das ständige hin- und hergeeiere mit den Pfeiltasten, um einen Beitrag lesen zu können, ist doch etwas lästig.

Eine Möglichkeit wäre, immer wieder neue (Leer-) Beiträge zu veröffentlichen, damit der Hieroglyphen-Quatsch weiter nach unten rutscht. Ist er dann erst mal auf Seite 2 angekommen, wäre die erste Seite des Forums wieder Normalgroß und auf einen Blick lesbar.

Da ich “namenlos” bin, kann ich hier keine Beiträge eröffnen, sonst würde ich anfangen.

XXX