Befindet sich zufällig auch jemand in diesem Forum aus dem Allgäu? Eventuell auch ältere Semester? Ich selbst bin über 60 und wohne in der Nähe von Kempten.

Hallo Inge,
sind 40 km zu weit? Alter stimmt. Bin am Dienstagnachmittag in Isny, vielleicht können wir uns treffen.
LG
Mariposa

Hi Mariposa,
Weit ist das nicht von uns aus. Bei mir geht es momentan leider nicht, da ich zwar Autofahren, aber nicht laufen kann. Aber vielleicht könnt ihr erst mal Mail Kontakt aufnehmen oder telefonieren? Wie könnten wir das denn machen?
LG inge

Hallo Inge,
entschuldige meine Spontaneität.
Das wäre auch zu einfach gewesen.
Werde mir eine neue Emailadresse zulegen, dann können wir kommunizieren.
LG
Mariposa

Nein, das ist schon o. k.! Da gibt es doch nichts zu entschuldigen , aber ist das nicht etwas umständlich , nur deshalb eine neue E-Mail-Adresse? Meinst du nicht ,dass es irgend eine andere Möglichkeit gibt ? Wenn es hier eine PIN oder so etwas gäbe,wo man direkt kommunizieren könnte, wäre das auch viel praktischer. In anderen Foren ist das so.
Oder wir treffen uns z. B. im Forum für Senioren? Ich glaube, da kann man sich persönlich anschreiben und dann evtl. tel. Oder Mailadresse austauschen?

Warst du heute in Isny?
LG
Inge

Hallo liebe Inge,
ja, ich war in Sachen Fussgesundheit unterwegs, die Störche haben sich aber leider versteckt.
LG

Ok, dann wohnst du nicht in Isny, sondern?
Wir könnten uns dann ja mal im Forum-für-Senioren.de treffen? Ich hab da denselben Namen und du könntest mich dort direkt anschreiben, sodass wir die Mailadresse austauschen könnten.
LG inge