letstes jahr, moglich ein schub gewesen hatte ich anfangende symptonen von ms,
zum artz gewesen hat nichts gebracht,
nichts wissent was noch kommen wurd, spater alle symptonen weg,
dieses jahr fur 10 wochen her weider aber viel starker wie letstens jahr, wo unter viel mehr beschwerden, ins krankenhaus unter suchungen laufen noch,
ruhr periode 4 1/2 wochen jetst wieder,
aber erst hatte ich die meiste schade auf der rechte seite die geblieben sind auch sowie taubheit gefuhl ins rechter bein.
jetst fangt das an auf der linken seite mit naturlich die ganse andere beschwerden schwindel atacken vergeslichkeit ohne ende usw usw schreibfehler ihr kent das jah.
nicht gesagt das ich auf der rechten seite keine beschwerden habe aber nicht so viel wie auf der linken seite
nix ist noch sicher viele meinen das stress das auch ver ohr sachen kan ? hoffentlich.

Jetst aber meine frage zu euch, ich hab zufahlig ein labor nachricht gelesen mit unter suchungen auf MS,
stamt aus der jahren 1980 er
da standen so einige sachen der auf das mir ins gedachtnis fuhrde, he das ken ich doch,
ohne euch jetst weiteres zu sagen ist mein frage habt ihr fur c/a 10 bis 15 jahr oder langer zuruck, ein zecken biss gehabt oder so etwas anliches das erst ein dunklere kreis formiche fleck auf der haut erschien dan weg war und spater wieder da war mit zusatzlich ein weitere grossere ring.
ich bitte euch kom jetst nicht mit Lyme-Borreliose oder so anliche sachen, und bitte auch nicht was ich hier suche oder vorwurfe.
ich frag euch in seriosen omstanden, habt ihr mal so neh fleck formliches gehabt oder zeckenbiss larbenbiss bei unsichere zustand fragen sie ihre eltern.
ich danke euch.
ps … punkte fehlen sorry dafur

Ne, nicht wirklich,
warte mal auf die Ergebnisse Deiner aktuellen Krankenhausuntersuchung. Alles andere bringt nichts. Must wohl leider auf die Ergbnisse warten. Daraus läst sich sicher mehr schließen.

“jetst fangt das an auf der linken seite mit naturlich die ganse andere beschwerden schwindel atacken vergeslichkeit ohne ende usw usw schreibfehler ihr kent das jah.”

Trololololoool.

wer soll das lesen…?

könntest du bitte mal deinen text korrektur lesen!

ich fand es viel zu anstrengend deinen text zu lesen,
und nach dem 2. satz aufgehört zu lesen!

Hugo Ball (1886-1927)

Karawane

jolifanto bambia o falli bambla
großgiga m’pfa habla horem
egiga goramen
higo bloiko russula huju
hollaka hollala
anlogo bung
blago bung blago bung
bosso fataka
ü üü ü
schampa wulla wussa olobo
hej tatta gorem
eschige zunbada
wulubu ssubudu uluwu ssubudu
tumba ba-umf
kusa gauma
ba - umf

Hallo Ries

Kannst Du deinen Text bitte in deiner Muttersprache

schreiben und dann mit Google Übersetzer einfügen?

Wenn du dann noch Absätze im Text machst, können

wir alle besser verstehen was Du uns sagen willst.

Hallo ries,

dein Beitrag ist schwer zu lesen! Ich glaube auch, dass es besser wäre, du würdest in deiner Muttersprache schreiben, dann könnte man es automatisch übersetzen lassen und vielleicht besser verstehen, was du meinst.

Bist du jetzt noch im Krankenhaus? Welche Untersuchungen laufen denn noch? Wurde schon ein MRT und eine Lumbalpunktion gemacht?

Ich hatte nie einen Zeckenstich und eine Wanderröte, und meine Eltern sind schon seit Jahrzehnten tot. Wenn du mal einen Zeckenstich und eine Wanderröte hattest, ist es möglich, dass du mit Lyme-Borreliose infiziert bist, warum möchtest du denn nicht, dass man dich danach fragt?

Liebe Grüße
Renate

" Wenn du mal einen Zeckenstich und eine Wanderröte hattest, ist es möglich, dass du mit Lyme-Borreliose infiziert bist, warum möchtest du denn nicht, dass man dich danach fragt?"

Das selbe habe ich mich auch gefragt Renate, wo doch extra von dem Zeckenbiss mit Wanderröte berichtet wurde…