Hallo,

wer kennt einen guten Neurologen für MS im Kreis Friedrichshafen/Ravensburg?

Gruß
Schnubsi

Hallo Schnubsi,

direkt in FN oder RV weiß ich jetzt nichts, aber ein Stückchen weiter im Norden liegt Schwendi, und im Ortsteil Dietenbronn ist eine überregional bekannte Fachklinik für Neurologie.
https://www.fachklinik-dietenbronn.de/home.html

Vielleicht kommt die für dich in Frage? Ärztlicher Direktor ist Prof. Dr. med. Hayrettin Tumani. Eine seiner Spezialitäten ist die Liquordiagnostik.

Liebe Grüße
Renate

Hallo Schnubsi,

also ich gehe nach RV in´s Neurozentrum zu Hr.Dr.Kunz.
Ist eine MS-Schwerpunktpraxis und bisher fühle ich mich dort gut aufgehoben!

Vorher war ich in Ulm, aber die Zugfahrt dorthin ist inzwischen zu beschwerlich.
Muss sagen, bin froh, dass ich gewechselt habe!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG Anna

Hallo,

danke für eure Tipps. Werde mich mal genauer informieren. Ist immer gut, wenn man ne Empfehlung hat.

Liebe Grüße
Schnubsi