https://www.dmsg.de/service/forum/

Da bin ich aber gespannt ob einige unfassbaren Aussagen bereinigt wurden. Kann es mir aber kaum vorstellen. Höchstens die Threads die gemeldet wurden.

An sich ganz gut das Archiv zu öffnen, aber Neubetroffene z.B. werden sich dort eher nicht informieren.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und Wochenende, obwohl Sonntag soll es bei uns schon mies werden.

Ich freue mich darauf, die Beiträge von SüWe mal wieder lesen zu können, z.B. die Weihnachtsgeschichte mit dem schwedischen Auto! Austauschen können wir uns auch hier. Ich frage mich nur, ob der Landesverband Ba-Wü der DMSG der einzige ist, der ein eigenes Forum betreibt?

LG Renate

SüWe ist einer von den DMSG-Foristen, dessen Beiträge ich vermisse. Auch die von detrusor und sugus fand ich gut. Wenn ich länger nachdenke, fallen mir sicher noch einige ein…

An die obigen:
Solltet ihr hier mitlesen meldet euch doch mal, würde mich freuen!

Südwest ist doch mit daran schuld an der Schließung des Forums ! Er hat doch einige User schlimm beleidigt,und sich noch bei der dmsg Beschwerd.
Das was ich zum Schluss von ihn gelesen habe ,war nicht gerade schön.

die landesverbände sachsen-anhalt und thüringen haben noch das dmsg-forum.die ‘‘unfassbaren…’’
sind nicht gelöscht.

Na also! Willkommen daheim!
Meine Dexa-Beiträge sind wieder such- und findbar:
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?fsuchen=1&kategorie=forum&w3pid=msforum&tnr=8&forum_typ=allgemein&keywords=Dexamethason
Um Fragen hierzu zu behandeln, können wir ja dieses Forum hier nutzen.

Liebe Grüße
Renate