Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier angemeldet da ich hoffe, dass hier mir jemand weiterhelfen kann.

Ich bin jetzt 20 Jahre und habe MS seit 4 Jahren. Damals mit 15 Jahren hat bei mir alles angefangen und habe in diesen 4 Jahren 6 Schübe gehabt. Zwei davon waren so extrem, dass ich ein halbes Jahr ausgefallen bin.

Meine Frage ist erst mal ob überhaupt jemand schon damit Erfahrung hat?

Ich bin es leid die ganzen Medikamente immer zu nehmen und Cortison zB. schlägt bei mir schon nicht mehr an.

Ich habe es einmal ausprobiert mit dem Canabis und es hat mir schon sehr gut geholfen. Meine Verkrampfungen haben aufgehört, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr und allgemein keine schmerzen mehr und habe seit langem schon nicht mehr so gut geschlafen und vorallem durchgeschlafen.

Hoffe Ihr könnt mir da bisschen helfen.
Liebe Grüße Martina