Hallo zusammen!
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die in und um Ansbach leben. Vorzugsweise keine MS-Veteranen, sondern Menschen, deren Diagnose vielleicht erst ein, zwei, oder drei Jahre zurück liegt.
Würde mich freuen!

Auch hallo!

Zur Diagnose, ja.
Aber ansonsten, leider nein. Dafür kannte ich Roth, Schwabach, Fürth, Nürnberg und Erlangen gut, weil ich dort lange gewohnt hatte.
Hast Du nicht noch mehr Auswahlkriterien, um Deine Wunschkontaktpersonen auszufiltern? Ich vermiße Alter, Geschlecht, Bildung, Familienstand und politische Einstellung.

Ohne solche Filter kommst Du sonst nie an brauchbare Kontakte.

Grüße von Joshka

Hi Nijaal,

wende dich dafür am besten direkt an die DMSG vor Ort.

Die kennen auch die ganzen Gruppen und MSler in deiner Umgebnung.

Grüße
Lucy

Mit dem Begriff Veteran hab ich ein Problem, Fischllinge könntem viel lernen ach so ich vergaß wir sind ja gefrustet und leben hinter dem Mond…

Joshka Du hast Pokemon Go Fan vergessen und va wi schön die Pharma-Prospekte sind…

Wahrscheinlich sind wir zu alt dafür :wink: Wacken wäre ja schon cool aber bitte nur mit Harley und Übernachtung in einem schicken Wellnesshotel. In unserem Alter muß man ja schleßlich Abends die Knochen regenerieren, nach zuviel Headbanging ;D

Liebe Grüße aus Ofr
Idefix

Dankeschön, LucyS!