Hi ihr,

kennt jemand von euch einen Neuro im Raum NRW der nicht nur MRT Bilder sondern den Patienten im ganzen für oder gegen eine BT bewertet???

Mir geht´s nämlich bescheiden mit meiner BT (habe keine merkbare Schübe seit 13 Jahre!!).

Lg

NRW ist relativ groß.
Seit über 30 Jahren MS,austherapiert.Ich habe gute Erfahrungen mit demZentrum für Neurologische Ambulanz,Essen gemacht und kenne andere Patienten, die ebenfalls mit der Praxis sehr zufrieden sind.
Ansonsten viel Erfolg.In meiner Karriere habe ich feststellen dürfen, mit Neurologen kann frau/mann
leicht Schiffbruch erleiden.Standardwissen,keine oder unzureichende Fortbildung und ‘Abrechnungs-probleme’ resp. Unlust.Aber es gibt auch andere.
Henrike

Hi henrike,

ich komme aus dem Raum Aachen, also ist Essen nicht sehr weit weg.
Danke für die Info. Ich schau einfach mal was mein neuro mir nächste Woche so rät.

Ansonsten weiß ich ja wo ich evtl hin gehen könnte.

Lg claudi

Claudi, in Mönchengladbach, Wallstr. soll es einen guten Niedergelassenen geben.Mal in den Gelben Seiten gucken.
LG Henrike