Am Sonntag hat Rainer wieder angerufen,
ich soll euch lieb grüßen.

Inzwischen ist er in der Kurzzeit Pflege, wird wohl noch etwas dauern,
bis der Deku verheilt ist.

LG, Curry

Hallo Curry, hallo Rainer,

vielen Dank für Rainers Grüße! Bestelle ihm bitte Grüße zurück an ihn! -

Du schaffst das, Rainer, lass dich nicht unterkriegen! Das Gute an der Kurzzeitpflege ist, dass sie vorüber geht! Jede Menge Daumen sind gedrückt für dich!

Alles Gute und liebe Grüße von Renate!

Hallo Curry, hallo Rainer,

ich möchte mich den herzlichen Genesungswünschen anschließen und drücke dir auch die Daumen, Rainer, dass dein Kurzzeitaufenthalt rasch und erfolgreich vorbeigeht.

Liebe Grüße Winter

Ein Lied von P. Dittberner für Rainer dalasse:

https://www.youtube.com/watch?v=APjXmmuxx2E

und noch eins von Joris

https://www.youtube.com/watch?v=rmaj3tn_sDM

Kurzzeitpflege ohne WLAN geht gar nicht!

:wink:

Möchte bis ganz zum Schluss wenigstens Musik hören können…

Habe wieder mit Rainer telefoniert, er hat sich wieder sehr über eure
Grüße gefreut und grüßt alle zurück.

Er wird wohl noch etwas in der Kurzzeitpflege bleiben müsse, war aber
recht gut drauf.

LG, Curry

Freut mich, dass Rainer auf dem Weg der Besserung ist.

Den Musikthread im DMSG hat er genauso gerne wie ich besucht.

Hab eine musikalische “Neuentdeckung” für mich gemacht.

AnnenMayKantereit

nennen sich die Jungs aus Köln und haben als Strassenmusiker begonnen…

Find die erfrischend und ein bisschen anders.

für Rainer:

https://www.youtube.com/watch?v=0nouhZQqtx4

Hier zusammen mit K.I.Z.

und hier gleich noch eins…

https://www.youtube.com/watch?v=FiY2wMlHV9Y

Innerlich bin ich immer 25 !

:wink:

Hi Curry,

Gott sei Dank geht es Rainer besser.
Liebe Grüße auch von mir!

Seine konstruktiven Beiträge werden vermisst!

Wir bleiben in Kontakt, liebe Curry!

Einen schönen Tag, was er auch bringen mag!

LG
kabar

Gestern hat Rainer wieder angerufen.
Er bedankt sich für eure Grüße, hat sich wieder sehr gefreut
und ich soll euch wieder liebe Grüße von ihm ausrichten.

Da er viel liegen muss, hat sich die Muskulatur stark abgebaut.
Deshalb will er den Doc fragen, ob er noch zur Reha kann.

LG, Curry

Hallo Curry und Rainer,

für die Zusage zur Reha drücke ich ganz fest die Daumen.
dabei hatte ich die ganze Zeit naiv gedacht, Rainer würde jetzt im Sommer endlich mal öfter draußen sein, weil er nicht mehr in seiner Wohnung fest hängt.

Aber liegen und weiter Muskulatur abbauen, ist ja noch mal härter, bei seinen aktuellen Beschwerden aber sicherlich nicht zu umgehen.

Rainer, ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder an Kraft zulegen kannst. Vielleicht kannst du bei der Reha auch unterstützt werden, dass du dort mit Sozialbetreuern eine bessere Versorgung für dich beantragst (Bsp. persönliches Budget) und du danach etwas mehr Unterstützung hast.

Alles Gute und liebe Grüße Winter