Hallo Ihr lieben,

Ich bin nach längerem mal wieder da, war öfters im KH wegen Behandlung usw und würde mich freuen wenn nette Leute aus dem Raum Stuttgart da wären…

Liebe Grüsse
Katy

Ich bin 44 Jahre jung :slight_smile:

Liebe Grüße

Katy

Hallo Katy,
keine Lust auf MS treffen über die Ortsgruppen?!?

Grüße aus Echterdingen.
m und 36 Jahre, also nicht ganz dein Alter :slight_smile:

Hallo Katy,
willkommen zurück bei den Amseln :wink: Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut ! Wetter ist hier in Reutlingen naja aber so isch halt gelle :slight_smile:

liebe Grüße

Markus

Hey hallo nach echterdingen,

Doch klar ich bin in der Nellinger Gruppe und fühle mich da auch sehr wohl…

Na das mit dem Alter ist ja dehnbar…lach…

In welcher Gruppe bist du??

Lg Katy

Hallo Markus,

Schön deine Nachricht zu lesen…hier im Esslingen Raum regnet es auch ohne Ende …

Naja momentan bin ich durch die Behandlung bissl platt aber erhol mich langsam…

Wie geht’s dir so??

Lg Katy

Hallo Markus,

Schön deine Nachricht zu lesen…hier im Esslingen Raum regnet es auch ohne Ende …

Naja momentan bin ich durch die Behandlung bissl platt aber erhol mich langsam…

Wie geht's dir so??

Lg Katy

Hi Katy ,
mir geht’s im Grunde gut danke der nachfrage hatte Ende Juni 3mal Urbason war ok! Welche Behandlung hattest Du denn aber erholst Dich ja das ist gut :slight_smile: Achja habe ich vorhin vergessen bin 46 Jahre :slight_smile:

Lg Markus

Hihi…Glaub das mit dem Alter war bissl blöde geschrieben…lach…
Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2x Infusionen bekommen und jetzt mal sehen wie es sich auswirkt…ich hab die schleichende MS , muss ich dazu sagen…

Hab noch ein bissl mit den Nebenwirkungen zu kämpfen aber auch das bekomm ich hin …

Oho dann wünsche ich Dir dennoch gutes einschlafen heute mich macht das Zeug zwar fitter aber schlaflos :wink: naja da müssen wir Zombies eben durch gelle ? :wink:

Lg Markus

Lach…ja da müssen wir wohl durch aber wir schaffen dass…
Momentan bin ich noch recht fit aber mal sehen wann die Augen zufallen…hoffe du kannst auch gut schlafen …

Klar ist es immer blöde je nach Medis mit dem schlafen…nach dem cortison könntest die Nacht durchmachen…lach…schlafen kaum möglich…aber naja…wie hast du so schön gesagt…da müssen wir Zombies eben durch …grins…

Lg Katy

Hey ihr lieben,

Raum Esslingen und Umgebung trifft es super und das Alter is nich ganz so wichtig…
Is nur nicht ganz so einfach Leute kennenzulernen die auch so um die Anfang / Mitte 40 sind aber grundsätzlich nich so wichtig…

Alles liebe

Katy

Hey Katy ,

wie wäre es mal mit Zwiebelkuchen auf dem oft beworbenen (Radio) Zwiebelfest in Esslingen ? hihi dort sind bestimmt einige unterwegs :wink:

Liebe Grüße

Markus

Hey Markus,

Schön von dir eine Nachricht zu lesen …hihi…zwiebeltest und zwiebelkuchen klingen super, düse allerdings am Dienstag in die Reha …:-(…

Gehst du hin???

Lg Katy

Hey Katy ,

habe ich zumindest in meiner Planung wenn meine MS etwas still hält :slight_smile: Das Wetter soll ja morgen gut werden , Dir guten Erfolg bei Deiner Reha !

Lg Markus

Hey Markus,

Danke dass is lieb von dir :slight_smile: …falls du gehen kannst dann ganz viel Spaß und genieß es …

Drück dir die Daumen dass deine MS mitspielt…

Liebe Grüße

Katy

Hey Markus,

Na wie geht’s dir heute??? Was macht deine MS?? Hoffe sie ärgert dich nicht allzu sehr…

Hab nen schönen sonnigen Sonntag :slight_smile:

Liebe Grüße

Katy

Hey Katy ,
da war wohl der Wunsch größer :wink: Ich denke in Esslingen wird das Wetter auch wie hier in Reutlingen sein :slight_smile: gut aber zu warm :slight_smile: Wünsche auch nen sonnigen Ausklang ! Naja ein Zwiebelkuchen wär nicht schlecht gewesen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Liebe Grüße

Markus

Hey Markus,

Ja hier war es auch sehr heiß…mit zu heiß deshalb war ich auch den ganzen Tag drinnen…naja was sollen wir machen??? Vertragen wir halt net immer…jetzt is zum Glück schön angenehm…lass den Sonntag entspannt ausklingen und hab morgen nen schönen Tag :slight_smile:

Liebe Grüße
Katy

Hey Katy,

naja so ist ein Zombieleben eben :wink: Es gibt immer bessere Tage , gelle :wink: schreib mir doch mal ne email (ist hier hinterlegt) mit Deiner Tel.Nummer damit wir das Forum nicht blockieren :wink:

Liebe Grüße

Markus

Ja da geb ich dir recht mit dem Alter… heute morgen war ich gefühlt schon anfang 70 :slight_smile:

Ich bin in keiner Gruppe, ist mir nicht flexiebel genug mit den Terminen, aber mal sehen vl kommt ja noch die zeit. Teilweise hat man ja schon redebedarf.

sei gegrüßt :wink: