Verzicht auf Fampyra beider aktuellen Wärme > schlechte Idee.
Da mein rechter Fuß auf dem Heimweg streikte gab ich total das Hinky in Kombi mit Tapsy.
Abends nehm ich kein Fampyra aber meine Ma hatte die richtige Idee… Die Bene mit Franzbranntwein enreiben… Dannach war ich wieder bewegungsfähig. Franzbranntwein kühlt… ;)))
Nur ne. Idee
Nachti Idefix

nimmst du grundsätzlich nur eine Vampira am tag ?

Ich nehme grundsätzlich auch nur eine Fampyra 10 mg pro Tag.

Paps

Ja, weil mir mein Nachtschlaf heilig ist… Zwei nehm ich nur, wenn ich nochwas vor hab undd fit sein muß. Ansonsten der normale Tagesrythmus.
Nur weil Biogen es meint, brauch ich mich nicht zu ballern…

Viel Spaß in der zweiten Liga ;D

Idefix

ich nehme immer zwei wobei ich sagen , muss das ich immer schlafen kann haha

2.Liga ja , jedoch sind wir bald wieder erstklassig

Bald ist ein dehnbarer Begriff ;D

Wir hatten sogar Mitleid und haben ihnen Schluß die Daumen gedrückt, daß sie drin bleiben…

mit bald ist der sofortige wieder Aufstieg gemeint …

was für fan bist du denn ?