Das ist die Nummer 2, kennen wir seit Wochen.

Karl-Heeinz

Hallo Idefix ,
wie kann man die Zims abonnieren ?

In dem du die ZIMS anschreibst und die ZIMS bestellst. Aber ich glaube die OnlineVersion kostet nichts, kann ich aber im Moment nicht 100%ig aus dem Ärmel sagen.

www.tims-Trier.de

Mail: Hallo@tims-Trier.de

Tel. 0651 - 967 0 853

Die gedruckten Ausgaben der Tims sind sicher gegen Spenden zu bekommen. Ansonsten alle 3 Monate mal auf die Homepage gehen und die Online Ausgabe lesen oder Downloaden.

MfG

Danke Paps .
habe ich schon versucht aber egal es wird noch gut sein ! :wink:

Sorry ich bin total verapfelt. Bei mir kommt es als PDF und ist gleich ablegbar.
Bin bei meinen Eltern. Die haben eine Dose, (einen Windos-PC) da versuch ichs nochmal :)))

Ich bin noch urlaubsgeprägt und jetzt noch bei meinen Eltern ausgesetzt ;))) (ich freu mich obwohl der Urlaub so schön war, aber viel zu kurz)

Liebe Grüße

Idefix

@ hitman, ich habs auch schon lange auf dem Tablet, aber ich bin einfach nicht zum Lesen gekommen. Außerdem sind hier nicht all Stammforis wie wir… Bei der Bundesdmsg gewesen. Du flitzt ja auch bei den Ufos rum und von dort hatte ich die Anregung mal wieder indie Zims reinzu schnuppern ;)))

Hallo Idefix ,
danke für die Antwort ich suche weiter nach meinem Fehler :wink: Viel Erfolg bei Deinem urlaubsgeprägten Problem :wink: Urlaube sind grundsätzlich zu kurz ! Lg Sehnerv