Morgen am DIENSTAG,
den 05. 07. 2016
findet der Amsel Expertencheck
von 19.00 bis 20.30 Uhr
mit Prof. Dr. Mäurer statt.

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/amsel-aktuell/Multiple-Sklerose-behandeln_5856

Thema:
Multiple Sklerose behandeln

Sicher sehr interessant für
Youngsters und Oldies,
neu Betroffene und alte Hasen in
diesem MS - Geschäft!

LG
kabar

War das ein Freudscher Verschreiber: “Expertencheck” statt “-chat”? Oder macht das eine Spracherkennungssoftware?

LG Renate

Ja, Renate,
da wird wohl
der liebe, gute, alte Sigmund
seine Hände im Spiel gehabt haben…;))))
gepaart mit MS und
einem Check heute beim Doc!

LG
kabar

Dann mit hoffentlich erfreulichem Ergebnis!

Expertencheck, ja die MS geht auch aus Hirn.

Karl-Heeinz

Hihi,
also ich “checke” gerne mal vermeintliche Experten… Habe ich bereits getan und des Professors Blog gleich nach Eröffnung durchforstet
Prof. Mäurer käut doch auch nur die geltenden und m.E. zu hinterfragenden MS-Behandlungsleitlinien wieder.
Mit ihm zu chatten brauch ich darum nicht, keine neuen Erkenntnisse in Sicht…

Ist es sinnvoll beiTrigeminusneuralgie (MS) Lyrika von 400 mg auf Null zureduzieren (Nebenwirkung Gangunsicherheit), um parallel auf Carbamazepin (nach Leitlinie Medikament 1. Wahl) mit hoffentlich weniger Nebenwirkungen unzusteigen

Ist es sinnvoll beiTrigeminusneuralgie (MS) Lyrika von 400 mg auf Null zureduzieren (Nebenwirkung Gangunsicherheit), um parallel auf Carbamazepin (nach Leitlinie Medikament 1. Wahl) mit hoffentlich weniger Nebenwirkungen unzusteigen?

Hi Horst

du bist hier im Forum, nicht im Chat.

Hier antworten nur andere MSler, keine Experten.

Grüße
Lucy

Hi Horst

du bist hier im Forum, nicht im Chat.

Hier antworten nur andere MSler, keine Experten.

Grüße
Lucy

Hi Lucy

Wo kann ich denn mein Problem loswerden. Die Überschrift heißt doch Expertencheck.

Horst

Hi Host,

es gibt alle paar Wochen ein Expertenchat.

Der wird auf der Startseite angekündigt, und auch das Thema.

Ansonsten gibt es in einigen Pharmaforen auch einen Expertenrat.

Grüße
Lucy

Hallo Horst,

es gibt zum Beispiel im Biogen-Forum einen Expertenrat:

http://www.ms-life.de/ms-community/expertenrat/expertenforum/

Vielleicht kann man dir da weiterhelfen? Du musst dir da einen Account zulegen, aber dann kannst du auch Fragen stellen, wenn du kein Nutzer von Biogen-Produkten bist.

Viel Erfolg und LG!
Renate

Host oder Horst?

Guten Morgen Amy,
bei mir ist gleich Generalsanierung angesagt ;)))
Ich hätte diesen Char gerne verfolgt aber wir sind geflüchtet und auswärtsessen gegangen…
Genial war gestern Fußreflexzomnenmassage und Qigong… So gar nichts chemisches und es funzt… ;D
Schönen Tag… Hab Sonne im Herzen :)))
Idefix

Karl-Heeinz, Christina.