Hallo, ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig.

Der Darm ist wichtiger als viele glauben und Bakterien sind immer ungesund.
Egal wo im Körper welche sind.

LG, Curry

Gerade gelesen

http://www.focus.de/gesundheit/experten/die-haut-spiegel-des-darms_id_5700064.html

Ganz allgemein, schweres Essen macht so müüüüüüüüüüde. ;)))

Idefix

“… und Bakterien sind immer ungesund.
Egal wo im Körper welche sind.”

Einspruch, Euer Ehren. Diejenigen Bakterien, die mit uns in Symbiose leben, sind lebenswichtig für unsere Gesundheit. In unserem Körper leben mehr Bakterien, als unser Körper aus Zellen besteht. Wenn die “guten” Bakterien z.B. durch Antibiotika getötet werden, nehmen “böse”, krank machende Bakterien ihren Platz ein, daher muss die Darmflora gepflegt und geschützt werden.

Liebe Grüße
Renate

Bitte Gnade, Frau Staatsanwalt,
an die guten Bakterien habe ich erst gdacht, als d
er Beitrag gesendet war.

Leider kann man ja nicht editieren, hatte keinen Kopf neu
zu schreiben und das etwas später vergessenin der Ecke steh und schäm

LG, Curry

Die guten Bakterien werden es dir nachsehen Curry! :wink:

Also raus mit dir aus der Ecke…:slight_smile:

Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zur DMSG-Forenneueröffnung dauert, dann bitte auch mit Editierfunktion.
Habe Munkeln hören, dass evtl. nur zahlende DMSG-Mitglieder Zugang bekommen sollen.

Weiss jemand, ob an diesem Gerücht etwas dran ist?

“Habe Munkeln hören, dass evtl. nur zahlende DMSG-Mitglieder Zugang bekommen sollen.”

Huch! Ich bin weder zahlendes noch nichtzahlendes Mitglied.
Die DMSG weiß aber meinen Nachnamen und meine Adresse. (Hat mir aber trotzdem noch nie einen Antrag auf Mitgliedschaft oder einen Bettelbrief zu Weihnachten geschickt.)

Wenn ich was zahlen muss, um im DMSG-Forum schreiben zu dürfen, dann bleibe ich hier, und wenn sie hier auch zusperren, ziehe ich wieder ins Biogen-Forum um, wo ich auch schon jahrelang zugange war. Ich habe es damals nach dem Relaunch verlassen.

Liebe Grüße
Renate

"Habe Munkeln hören, dass evtl. nur zahlende DMSG-Mitglieder Zugang bekommen sollen."

Huch! Ich bin weder zahlendes noch nichtzahlendes Mitglied.
Die DMSG weiß aber meinen Nachnamen und meine Adresse. (Hat mir aber trotzdem noch nie einen Antrag auf Mitgliedschaft oder einen Bettelbrief zu Weihnachten geschickt.)

Wenn ich was zahlen muss, um im DMSG-Forum schreiben zu dürfen, dann bleibe ich hier, und wenn sie hier auch zusperren, ziehe ich wieder ins Biogen-Forum um, wo ich auch schon jahrelang zugange war. Ich habe es damals nach dem Relaunch verlassen.

Liebe Grüße
Renate

Bezahlen um ein Forum benutzen zu dürfen, werde ich ganz sicher auch nicht.
Aber wenn das stimmt, dann können neu Diagnostizierte dort auch nicht mehr lesen.

LG, Curry