Hallo Zusammen,

ich bin 28 und habe seit 9 Jahren ms , wurde mich gerne mit Leuten die zwischen 18 und 35 sind über unsere Krankheit austauschen. gerne melden. …

gerne auch per Mail an mich pesmaschinen@gmx.de bis bald

Hi vfbsascha,

über was würdest du dich denn gerne austauschen?

Grüße
Lucy

Hallo Zusammen,

eigentlich ganz egal, wie geht ihr allgemein mit unserer Situation um, was sind eure Haupteinschränkungen , das heiße Wetter auch ein Problem usw. …

Hi vfbsascha,

naja, die hitze ist immer ein Problem, aber ich mag die kalten Temperaturen schon immer lieber, auch als Kind.

Was die MS angeht, man muss halt damit leben.

Grüße
Lucy

Ja das stimmt , also mich macht das heiße Wetter komplett kaputt. was hast du denn für Haupteinschränkungen, also bei ,irgendwie ist es der Sehnerv und das laufen.

Ich leide auch seit einigen Jahren an MS und bei mir ist es meist der Schwindel und Taubheitsgefühl in den Händen und Armen.