hallo zusammen bei mir wurde 2013 ms festgestellt und jetzt zu meiner frage seit ein paar tagenist bei mir die rechte vom mund runter gerutscht und auf der linken seite zuckt es kann mir einer sagen ob er das schon mal hatte bitte ich wahr schon beim allgemein arzt er sagte das es sein kann aber es kann auch was eingeklempt sein bitte um rat

danke; Manu83

halo Manu83 zu deiner vrage nein hab das nich gehabt ist auch bei ms nicht bekant frag doch nicht blos den allgemein arzt frag doch auch den nerfen arzt der ist doch eher für ms zustendig und weis fileicht mehr von den verklempungen

MfG Joshka

Hallo Manu,

das kann ein Schub sein, kann aber auch andere Ursachen haben. Siehe unter http://www.apotheken-umschau.de/gesichtslaehmung

Es kann schlimmstenfalls auch ein Schlaganfall sein. Zumindest sollte man das im Hinterkopf behalten, damit man in so einem Fall nicht wertvolle Zeit verliert. Rufe am besten gleich morgen deinen Neuro an. Gute Besserung!

Liebe Grüße
Renate

Hallo manu83,

Das kann schon sein, vielleicht hast du ja die Möglichkeit deinen Neuro zu erreichen. Leider ist ja jetzt Wochenende. Hättest du die Möglichkeit in ein KH mit Neuroabteilung zu fahren?
LG juliee