Hallo ihr Lieben,

man hat mir erlaubt in diesem Forum kurz mein Projekt vorzustellen an dem ich bereits einige Zeit arbeite und das hoffentlich etwas für alle chronisch kranken Menschen bewirkt.

Ich selbst leide nicht an der Multiplen Sklerose sondern an einer seltenen genetischen Bindegewebserkrankung, dem Ehlers-Danlos Syndrom und vielen anderen Erkrankungen die es mit sich bringt. Ich bin schon seit meiner Diagnose recht aktiv was die Aufmerksamkeitsarbeit angeht und schreibe sehr viel über den Umgang mit meiner Erkrankung und die Missstände im System. Ich habe bereits mehrere Beiträge für deutsche und englische Blogs und Onlinemagazine geschrieben und vor kurzem ein Buch veröffentlicht.

Deshalb ist es für mich nun an der Zeit eine Herzensangelegenheit zu verfolgen:

http://www.holy-shit-i-am-sick.de

Ich möchte eine Plattform für Menschen mit allen möglichen chronischen Krankheiten schaffen die uns alle vereint und zeigt mit welchen Schwierigkeiten wir zu tun haben. Ich glaube nämlich, wir sind gar nicht so verschieden.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht dort 1000 verschiedene Geschichten zu veröffentlichen und hoffe dass ihr mich dabei unterstützt. Es soll sich bitte niemand gedrängt fühlen, das ist nur ein Angebot und ein Versuch etwas neues in Deutschland zu etablieren.

Es gibt viele Gründe mit seiner Geschichte nicht an die Öffentlichkeit zu gehen und das ist völlig in Ordnung. Bitte nehmt es mir dennoch nicht übel wenn ich sage dass ich denke um gehört zu werden müssen wir uns zusammenschliessen und gemeinsam darüber sprechen.

Diese Website (und die Einverständniserklärung) wurde von einem Fachanwalt geprüft um mich und auch euch zu schützen und um dieses Projekt völlig professionell zu betreiben.

Wenn ihr Interesse habt dann lest euch bitte sowohl die Einverständniserklärung als auch die Richtlinien durch und schickt mir eure Geschichte in diesem Formular:

http://www.holy-shit-i-am-sick.de/sende-mir-deine-geschichte/

Vielen Dank fürs Lesen. Und euch alles erdenklich Gute!

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich über die oben angegebene Website kontaktieren oder auch über die dazugehörige FB Seite (die auch gerne geliked oder geteilt werden darf):

https://www.facebook.com/1000GeschichtenchronischkrankerMenschen/

Gruss

Karina

PS:
Auf meiner privaten Website könnt ihr einen Teil meiner bisherigen Arbeiten finden:
http://www.instabile-halswirbelsaeule.de/meine-awareness-projekte/