ich war heute beim hno-arzt und er hat gemeint das mein seit einiger zeit bestehender schwindel etwas mit ms zu tun haben könnte
leider bin ich dadurch etwas irritiert,da ich nie etwas von schwindel bei ms gehört habe
kann das sein

Hallo Kathi,

Schwindel kann schon vorkommen.
Befrag mal deinen Neurologen dazu.

LG
Thinuviel

Hallo,
ist dir dann übel wenn du Schwindel hast und kannst nicht sitzen?

lg Luisa

“leider bin ich dadurch etwas irritiert,da ich nie etwas von schwindel bei ms gehört habe
kann das sein”

Hallo Kathi,

Schwindel ist ein häufiges MS-Symptom; oft entsteht er durch eine Läsion im Hirnstamm. Ich habe dadurch seit meiner Diagnose Gleichgewichtsstörungen und Drehschwindelattacken.

Gib Schwindel in die Suche ein, oder siehe z.B. hier:
http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?tnr=8&mnr=82082
http://www.amsel.de/beratung/expertenchat/Schmerzen-und-Schwindel-bei-MS_5136

LG Renate