Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal reinschauen da ich jetzt auch erst die Diagnose MS bekommen habe…

Hallo Snoopyx,

Ein herzliches Willkommen.
Wie können wir dir denn helfen?
Schau doch mal in den Amsel Blog vorbei. Hier findest du viele Berichte von anderen und wenn du magst kannst du dich uns auf gleiche Weise mitteilen.

http://www.amsel.de/blog/aktuell/

LG
Thinuviel

Ich hab jetzt vor kurzem erst die Diagnose bekommen und komm irgendwie überhaupt nicht so klar damit…vielleicht geht es ja jemand ähnlich der auch erst erkrankt is…

Lg Snoopyx

Wir helfen gerne. Wie schon gesagt, im Blog findest du viele Berichte auch von der Zeit unserer Diagnosen.
Ansonsten wünsche ich dir Durchhaltevermögen, viel Ruhe und Geduld und alles Gute!

LG
Thinuviel

Hi Snoopyx,
na dann schau mal :slight_smile:
Hier und dort etwas “nachjustieren”, das eine ganz vergessen und das andere fest im Blick halten, und das Leben mach Freude.
Dir viel Glück
www.eine-ms.de

Hallo,
ich bin auch neu hier und hoffe, dass man sich etwas im Bezug auf Medikamente, Symptome und Nebenwirkungen usw. austauschen kann.

Liebe Grüße
Marina

hallo, ich habe meine diagnose seit 3 wochen und bin am boden.
körperlich geht es mir so lala, aber ich habe angst ohne ende, was wird alles auf mich zukommen? ich habe eine schwerbehinderte frau und eine schwerbehinterte tochter.
wer soll meine familie unterstützen? würde mich freuen , wenn sich wer meldet und mir tipps geben kann.