Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade angefangen einen Blog über meine Erfahrungen von Anfang an zu schreiben. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Bin noch ganz am Anfang, ihr habt also noch nicht so viel verpasst ;o)

Lg Dani

www.meinlebenund.blogspot.de

Ich freue mich über Kommis oder Nachrichten ;o) gerne könnt ihr meinen Blog auch abonnieren wenn ihr wissen wollt, wie das Chaos weiter geht.

Immer wieder lustig, wenn Frischlinge meinen die halbe Welt aufklären zu müssen. Das interessiert doch wirklich niemanden.

Hallo Dani,
ich denke, es wird Dir gut tun, eine Art Tagebuch zu führen. Ich musste oft mit meiner Verzweifelung alleine klar kommen, begann zu verbittern. Verbitterung ist kein guter Begleiter, ich glaube, schreiben hilft dagegen!
Und: “Niemand” braucht es ja nicht zu lesen.:wink:
Manche haben wirklich das Glück, dem Chaos zu entrinnen - ich drück Dir die Daumen, dass auch Dir das gelingt!
Schöne Zeit, Petra