Einen schönen guten Abend allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Neurologen in Berlin, am besten im westlichen Teil der Stadt.
Bis jetzt bin ich noch in der Schlüterstraße in der Praxis Dr. Käding, Dr.Friedl und B.Hellmann, dort aber nicht mehr 100%ig zufrieden.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Praxen empfehlen könnt, wenn ihr dort selber zufrieden seid.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Lieben Gruß

Milena

Hallo Milena,
bin seit eben neu hier.
Neurologe in Berlin Kaiserdamm 5 Dr. Schroer und Dr. Gorzitza.Bin bei denen wegen RLS und weiß noch nicht ob bei mir MS ansteht. So richtig finde ich auch niemanden, der anhand meiner Symptome mal was sagen kann.
S.G. Christina ( nahe Berlin)

Hallo Milena,

falls du noch auf der Suche bist, hoffe ich dir diesbezüglich eine gute Empfehlung geben zu können.
Ich habe schon häufiger gehört, dass Dr. Peter Frommelt ein sehr guter Neurologe ist. Er soll sehr vertrauenswürdig und super nett sein. Die Praxis befindet sich in der Bülowstr. 17

Viele Grüße