Hallo,

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und seid 2009 begleitet mich das MistStück nun.
Hier mal eine seltsame frage:
Ich bin singel, aber auch als Single hat man ja ab und zu mit sich selbst Spaß. Allerdings ist das bei mir schon seid längerem kein Spaß mehr. Ich habe hier eine kleine vibrierenden freund (vielleicht ist das wichtig). Immer öfter habe ich sofort nach dem orgasmus schmerzen, es fühlt sich an wie extreme regelschmerzen. Nicht jedes mal und nicht immer gleich stark, aber immer wieder. Manchmal ist es dann so, dass ich dadurch (ohhhhhh wie peinlich) auf die Toilette muss… ich hab schon mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen, der findet aber nichts. Er meinte, dass das vielleicht mit meiner MS zu tun hat.
Kennt das jemand von euch? oder hat eine Idee was es sein könnte, im bezug auf MS?
ich kann das doch nicht so lassen, ich will ja irgendwann wieder einen Partner haben, und danach unter Krämpfen auf die Toilette zu laufen ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche. Und er sich sicher auch nicht :frowning:
Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo liebe Nadine,
ich bin zwar Mann, kenne die von Dir beschriebenen Schmerzen beim O. auch.
Ich denke es hängt damit zusammen, dass wir MSler, vor lauter Spastiken, Fehlhaltungen, Fehlstellungen, verkürzten Muskeln, nicht mehr “normale” Gefühle entwickeln…magst Du mir ne Mail schicken? mannmweb@yahoo.de (ich rede (schreibe) leichter im nichtsoöffentlichen Bereich.