Ich bin ganz neu hier habe seit 12jahren ms und schlodere mich so durch zuerst mit der basistherapie avonex jetzt mit dem neuen medikament tecfidera Und doch habe ich seit 2jahren um die gleiche Zeit schmerzen meistens ab 21uhr fängt es an bis morgens um 6uhr stechen im rücken der linke arm brennt kann nur im sitzen schlafen hõchstens 2-3stunden ,bin beim Schmerztherapeut aber so richtig hilt nichts,nehme schon Seit 1jahr tilidin tropfen das problem ist das nicht so richtig ein Arzt finde der mich ernst nimmt nun mache ich Seit gestern eine Bioresonanz therapie,hat jemand erfahrung ob das lindert die schmerzen danke euch

Hallo Angel Manu,

zu Bioresonanz habe ich das hier gefunden:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Bioresonanz

Ob es bei dir eine Wirkung hat, kannst du nur selbst feststellen. Ich habe mit Novalgin und Tilidin gute Erfahrungen gemacht. Gute Besserung!

Liebe Grüße
Renate