Hallo, ich spritze morgen meine 5 . plegridy-spritze! Die Nebenwirkungen (schmerzen) sind nicht ohne. Wie war es damit bei Euch? Ich habe die Hoffnung, dass es weniger wird in den ersten Monaten! Danke für Eure Erfahrungen und ganz liebe gruesse manuela

Hallo Manuela!
Ich hab meine plegridy Zeit gerade hinter mir! Hab es ein paar Monate gespritzt und hatte wahnsinnige Nebenwirkungen, die auch nach einiger Zeit nicht besser geworden sind, und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich hatte sehr starke Haut Reaktionen, blaue Flecken die wochenlang zu sehen waren. Die Tage nach der Injektion habe ich mit Ach und Krach mit ner ganzen Menge ibu’s gepackt.Ich War nochmal bei meinem Neurologen und wir haben uns für ein anderes Medikament entschieden., mit dem es mir nun wesentlich besser geht. Jeder muss für sich selbst das passende finden und für sich selbst ausmachen wieviel Nebenwirkungen tragbar sind. Die von Plegridy waren mir jedenfalls zu viel auf Dauer.