Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich beende 2016 meine Ausbildung und mein großer Traum ist es danach ein Jahr nach Australien zu gehen, da ich danach sowieso eine Ausbildung als Erzieherin machen will. Denkt ihr, dass das mit meiner MS möglich ist? Die MS wirkt sich bei mir überhaupt nicht auf meinen Alltag aus und ich hab absolut keine Probleme. Fände es wirklich schade wenn die MS meinem großem Traum im Wege stehen würde…

Liebe Grüße,
Lisa

Hi,

frag mal bei den AuPair Vermittelern an, wie das mit der Krankenversicherung ist.

Das würde ich erst klären und dann schauen, wie es mit Notfallbehandlung und Medikamentenbeschaffung aussieht.

Grüße

Lucy

…mach es :slight_smile:
bin auch mit Diagnose durch die halbe Welt gereist und selbst jetzt nach über zehn Jahren und mit Einschränkungen. Und Kortison gibt es im notfall überall :slight_smile: