Möchte nur ein lockeres Gespräch beginnen und euch fragen, wie es euch bei der Hitze geht.

Mir geht es bei 38 Grad total be…scheiden. Ein kurzer Weg vom Parkplatz direkt am Eingang zum

Bäcker rein, war dann schon zu viel.

Wie ergeht es denn denen, die leider nicht mehr zu Fuß unterwegs sind?

Lg und einen “erholsamen” Sonntag.

Luisa

Ich bin noch zu Fuß unterwegs und mir geht es dieses Jahr (noch?) erstaunlich gut. Letztes Jahr, wurde das Gehen im Sommer so schlecht, dass ich nur wenige Meter mit dem Stock unterwegs war. Aber dieses Jahr alles Bestens. Ich drück mir und Euch allen, mit ähnlichen Problemen die Daumen, dass wir den Sommer richtig genießen können!

Viele Grüße,
Maike

Hallo Luisa,

ich glaube den meisten geht es bei der Hitze schlecht. Mir geht es sehr schlecht. Ich gehe ab 32 Grad gar nicht mehr vor der Tür. Komme mir vor wie wenn ich Hausarrest hätte. WEnn die Temperaturen fallen geht es mir soooo gut im Vergleich zu vorher. Bei der Wärme habe ich Spasmen, schwere Beine, erschöpft, müde, kann kaum was machen.

Alles Gute
LG Mely

mir geht es auch nur unter 30° gut.

hallo zusammen,

ich habe alles was außerhalb der Wohnung zu tun ist auf vormittag - bis spätestens 11 Uhr - verlegt. Im Wohnzimmer (Sonne bis sie untergeht) die Rollos locker runter, Fitnessmatte auf den Boden und darauf irgendwelche lockere Übungen oder einfach nur Siesta :-). Zwischendurch mal die Füße/Beine/Arme in kaltes Wasser.
So kann ich es aushalten. Abends ab ca 21 Uhr bin ich wieder soweit fit.

schön, dass doch noch welche geschrieben haben. Dass es den meisten nicht gut geht, ist mir schon bewusst. Ich wollte ja nur eine lockere Gesprächsrunde eröffnen.´
Obwohl, als ich am Anfang meiner Erkrankung war bis Anfang 30, hat mir die Hitze nicht viel ausgemacht. Aber nun muss ich meine Kräfte auch einteilen :-/ …
lg Luisa

Hallo Luisa,

mir geht schlecht wenn die Temperatur über 30 ist, Arme und Beine sind schwer, ein echtes Albtraum!

LG Rafi