Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit im Fach BWL / Markt und Kommunikationsforschung an der Hochschule Pforzheim. Hierbei beschäftige ich mit mit der Arzt-Patienten-Beziehung bei Multipler Sklerose und den damit verbundenen Effekten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet um mich dabei zu unterstützen. Die Umfrage dauert lediglich 7 Minuten und die Teilnahme soll natürlich auch belohnt werden, daher verlose ich am Ende der Umfrage 3 Amazon-Gutscheine jeweils im Wert von je 20€.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist freiwillig und vollkommen anonym. Ich versichere, dass alle Daten streng vertraulich behandelt und keine Rückschlüsse auf Eure Person möglich sein werden.

Da ich weiß, dass ihr hier schon häufig mit leeren Versprechungen geködert wurdet und nie irgendwelche Ergebnisse zu Gesicht bekommen habt, werde ich diese veröffentlichen und zusätzlich jedem Teilnehmer – insofern gewünscht - per Mail zukommen lassen.

Hier geht es zur Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/Umfrage_MS_Arzt_Patient/

Bei Fragen, könnte ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schöne Grüße

Dennis Schulz

schden08@hs-pforzheim.de