Hallo ihr Lieben,

ich benötige eure Hilfe um meinen Abschluss zu bekommen.
Ich studiere Informationsmanagement im Gesundheitswesen an der Hochschule Ulm und schreibe gerade meine Bachelorarbeit.
In der BA wird erörtert ob Wearables (Health Tracker) Multiple Sklerose erkrankte Personen in ihrem Alltag unterstützen können.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmt, denn sie ist das Kernstück meiner Arbeit. Die Umfrage dauert keine 5 Min.

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/18e71b3

Ich selbst besitze auch ein Wearable, denn ich möchte auf meine Gesundheit so gut wie möglich achten. Ich habe zwar in der Familie niemanden mit MS aber dafür hat meine Mutter Chorea Huntington, ebenfalls eine chronische Erkrankung, nicht heilbar und dazu noch vererblich. Und ich bin froh die Möglichkeit bekommen zu haben eine Bachelorarbeit über Multiple Sklerose zu schreiben, denn ich konnte mich intensiv mit einer weiteren unheilbaren Krankheit auseinandersetzen.

Als kleines Dankeschön kann ich euch die Ergebnisse der Umfrage zuschicken, wenn sie euch interessieren. Dazu müsstet ihr eure eMail Adresse in der Umfrage hinterlassen. Diese wird auch nicht weitergegeben.

Vielen lieben Dank.

J’ai décidé d’essayer d’acheter penegra prix sur Internet et après avoir utilisé cet outil, j’ai été assez surpris. Il s’est avéré que ce médicament est beaucoup plus efficace que je ne le pensais.