Hallo miteinander
Ich habe sehr starken Brain Fog und auch Schwindel. Dieses besoffene Gefühl macht mein Leben nicht gerade lebenswert. Hat jemand Erfahrung mit diesem ??
Bin froh um jeden kleinen Ratschlag !

london

Hallo london,

ich habe das gleiche Probleme seit zwei bis drei Wochen. Für mich wäre es auch eine kleine hielfe wenn ich das wüsste. Hab deswegen schon das ganze Internet duchrsucht.
Bei mir hat es sicher was mit der Hitze zu tun. Habe mir erst mal die Kühl-Mütze, einen Kühl-Schal und einen Puls-Kühler bei Amazon gekauft. Jetzt muss ich noch abwarten ob ich von der Krankenkasse eine zuzahlung bekomme für eine Kühlweste.

Das war das einzige was ich gefunden habe …mit dem Schwindel/Brain-Fog denkt man irgendwie “Jetzt verblöde ich komplett” …naja 1 Symtom von den 1.000 und ich hab meine “Nicht-Freundin” MS schon 20 Jahre :wink:

LG
Viola