Hallo wahrscheinlich habt ihr hier immer wieder solche Threads wo jemand denkt er hat MS
Und ich hoffe ich nerve dich nicht mit einem Weiterem.
Also vor 4wochen vibrierte mein Rücken oft bis ins Bein wenn ich den Kopf senke, erst dachte ich wird schon nichts sein nur verlegen oder so als es aber nicht weg gehen wollte schaute ich mal im netz nach und fand raus das doch was sein könnte
Ich also zum HA der wusste nicht wirklich weiter, renkte mich ein, half natürlich nicht
also ab zum neuro dieser Schachbrett Test war in Ordnung alles gut, mittags ins mrt von HWS und noch irgendwas kenn mich da nicht so aus
Raus kam dann ein Herd im Rückenmark und noch irgendwo im Rücken.
Am Mittwoch steht ein mrt vom Schädel an, muss da etwas gefunden werden wenn es MS ist? Oder kann es auch ohne Fund eine ms sein?
Glaubt ihr ich muss wegen den 2 Herden noch eine nervenwasser Untersuchung machen lassen?

Achse ganz vergessen Symptome habe ich außer lhermitte auch noch empfindungsstörungen in dem Füßen und den Waden.

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:
Liebe Grüße

Tschuldigung für die Schreibfehler ich schreibe von Handy aus :confused:
Is nicht so einfach :smiley:

Hallo Bob,

ich bin kein Mediziner… aber wenn ich mich recht erinnere wird in der Regel immer noch mal Nervenwasser entnommen. Das ist aber garnicht schlimm. Ein bisschen als würdest du dich an einen elektrischen Zaun an einer Kuhweide lehnen.
Die Symptome klingen zwar verdächtig aber warte erstmal ab was die Ärzte denn so sagen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du berichtest von den Ergebnissen.

LG
Thinuviel

Frag doch deinen Neuro wo Lhermitte überall vorkommt. Bei MS kann es sein muß aber nicht. Bei mir ist es nicht trotz MS.

Tag ihr :slight_smile:

Beim Schädel mrt wurde nun auch eine Läsion gefunden am Montag muss ich dann ins KH da wird dann Nervenwasser entnommen.