Hallo zusammen…

ich hab ein problem.bei mir wurde vor 1 jahr die ms diagnostiziert ohne positiven liquor,jedoch sehr viele herd im kopf und 2 im rückenmark.hatte vor 2 monaten einen schub mit immer wieder sekundenweiße kribbeln im linken bein und kopf. trotz kortisontherapie sind die beschwerden geblieben.was mir auch auffält ist,das wenn ich hinten amischiasnerv in de rgegend einen punkt drücke sofort das kribbeln wieder da ist.das kann dann doch nicht von der ms kommen oder.?

auch im rücken habe ich zeitweise dieses kribbeln.

danke für eure antworten
grüße danile

Hallo Danile

Kann es denn sein, das du Rückenprobleme hast ?
Hört sich nach eingeklemmtem nerv an. (checken lassen)
Und das kribbeln am kopf ist das einseitig ? oder jetzt weg ?
Welche medikas nimmst du denn ?
Ja ich weis, ich frage viel aber vielleicht hast du lust etwas zu erzählen ?
Ich habe seit 4 Jahren M-S schreib mir einfach.

Liebe Grüsse

Andy