Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat heute den Kampf seines Lebens verloren. Er ist um 9.00 Uhr leider für immer eingeschlafen.Nachdem er einen Erstickungsanfall hatte,kam er auf die Intensivstation.Der Oberarzt rief mich früzeitig an.Meine Schwester fuhr mit mir sofort in die Klinik.
Ich durfte mich noch von ihm verabschieden.
Ich hatte ihn ja zuletzt gepflegt und das war nicht einfach.Wir waren nur noch am streiten. Jetzt und heute ist mir bewußt,er hatte einfach nur Angst. Angst,das ich nicht klar komme allein.
Jetzt hat er wenigstens keine Erstickungsanflle mehr und keine Schmerzen.
Ich nahm Abschied und als Blut aus seinem Mund lief,bin ich gegangen.Was da noch alles so gekommen wäre,hätte ich nicht verkraftet.
Ruhe in Frieden Ponski,wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße
teddy1957
Wenn hier alles geklärt ist,werde ich mir eine kleinere Wohnung suchen,denn diese ist für mich zu groß und zu teuer.

Herzliches Beileid zum Verlust Deines lieben Mannes.
Alles Gute wünscht Dir Teeei.