Hallo,
ich habe Spastik im rechten Bein daher hat mir mein Neurologe Sirdalud verschrieben. Hat jemand Erfahrung damit und wie sind die Nebenwirkungen? Ich werde es zwar eh ausprobieren aber mich interessiert trotzdem Eure Meinung dazu.

LG AnnA

Hallo AnnA,
ich nehme auch Sirdalud.Mir helfen sie ganz gut.In Bochum hatte man auch Spastik fetgestellt und mir ein anderes Medi verordnet.Beim nächsten Aufenthalt hieß es dann, ich hätte keine Spastik.Dabei habe ich eine Spastik vom ersten Tag an und das war 1984.Ich nahm früher ein anderes Präparat,mein Neuro stellte mich um auf Sirdalud.
In Bochum wissen sie auch nicht,was sie wollen.Ich bleibe jedenfalls bei der Spastik.Habe mich auch schon mehrfach auf die Schna… gelegt,weil eine Spastik eingeschossen ist.Die sollten mal richtig untersuchen in Bochum oder umschulen.

Liebe Grüsse IngridM.