von Fuchsberger

Ich denke wenn man nicht alleine durch die Welt läuft hat man es etwas leichter.

Fuchsberger hatte es wohl auch nicht leicht, er hatte den Krieg miterlebt.

Wie wahr,wie wahr. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber in unserer heutigen Zeit, wo fast jeder nur an sich denkt, ist es nicht leicht einen passenden Menschen zu finden, der bereit ist, einem ein Stück seiner Last abzunehmen! Niemand hat es eigentlich “leicht” im Leben. Die Kunst zu Leben besteht darin, sich seinen Hürden zu stellen und das Beste daraus zu machen. Manche Hürden scheinen unüberwindbar, aber irgendwie muss es immer gehen. Das dachte wohl schon David, als er sich dem Riesen Goliath stellte- und, wer hat gewonnen? Der kleine David!
Alles ist möglich im Leben, nur aufgeben darf man nicht!
Schönen Sonntagabend Allen!