Ein herzliches Hallo an Alle!

Seit etwa 4 Monaten nehme ich Aubagio 14 mg und bin sehr zufrieden. Mir geht es viel besser als unter Copaxone; meine Blutwerte sowie Leberwerte machen alles bestens mit, ebenso der Blutdruck. Leider gibt es ein anderes kleines Problem. Meine Taubheit in den Händen (Karptaltunnelsyndrom) ist unangenehm.
Ich würde sehr ungern auf die kleine blaue Pille verzichten. Kennt jemand diese NW und wenn ja, was habt ihr für Methoden damit umzugehen?

Danke für eure Antworten!
FraMa

Hallo,
ich nehme Aubagio seit 12/2013 und bin auch sehr zufrieden. Endlich mal ein Medi das zu mir passt. NW wie Haarausfall und Kribbeln nehme ich einfach hin, besser als ein Schub und Cortison mit all seinen NW. Das macht vieles leichter.

Hallo,
ich nehme Aubagio seit März 14. Habe vorher 4 Jahre Copaxone gespritzt.
Ich vertrage das Augagio sehr gut, habe zwar momentan etwas Haarausfall
aber laut meiner Neurologin legt sich das wieder. Meine Leberwerte sind auch sehr gut. Ich kann nur sagen, bis jetzt bereue ich die Umstellung von Spritzen auf
Tabletten nicht. Ich fühle mich viel besser.
Hoffentlich bleibt es so.
Es ist ja auch angenehmer jeden Tag eine Tablette zu nehmen als immer diese
Spritzerei täglich. Man weiß ja gar nicht mehr wo man hin spritzen soll.