Vor ca 1 1/2 Monaten habe ich die Basistherapie mit Tecfidera angefangen. Alles war gut, wenige Nebenwirkungen.
Ich nehme die Pille und mir wurde gesagt, dass diese nicht mehr 100% sicher ist.
Jetzt bin ich schon eine Woche überfällig und warte jeden Tag ganz eifrig auf meine Periode.
Aber keinerlei Anzeichen, man merkt das ja einige Tage vorher.

Meine Frage jetzt an euch, habt ihr Erfahrungen mit dem Ausfall der Regel wegen Ms Idee wegen Tecfidera?
Weil sonst hab ich echt ein Problem…
Ich hatte auch kein Stress oder sonstiges in letzter zeit. Alles andere kann eigentlich ausgeschlossen werden

Guten Morgen!

ich würde dir raten, zum Gynäkologen zu gehen. Eine ausbleibende Regel kann tausend Ursachen haben, und 999 davon haben nichts mit Tecfidera zu tun.

Es gibt auch Frauen, die schon sehr früh in die Wechseljahre kommen. Das kann der Gyn abklären.