Hallo, da ich im Herbst von Norddeutschland nach Baden-Württemberg ziehe, suche ich einen neuen Neurologen im Raum Schorndorf, der sich mit MS auskennt. Es gibt da mehrere Neurologen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass nicht alle Neurologen geeignet sind. Über Tipps von Euch bin ich sehr dankbar. Dann schon mal danke im Voraus.
Gruß Annemi

Hallo Annemi,

dann mal herzlich willkommen im Schwabenländle :slight_smile: Wenn es Schorndorf sein soll - kann ich dir Dr. Fleischer empfehlen.
ich selbst fahr nach Stuttgart (wohn in Remshalden) - bei Dr. Herbst fühl ich mich super aufgehoben. wenn du möchtest mail mich an - wir haben hier eine nette Clique vielleicht hast du ja mal Lust dazuzukommen :slight_smile:
Ulla35 at web de

grüssle
Ulla

Willkommen auch von mir! bin im gleichen verein wie die ulla! neu-reMStäler sind immer willkommen

ich selbst geh nach stuttgart zum neurologen. ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber die ärztin ist mir das wert.