Wollte mal fragen nach welchem Zeitraum bei Euch die Wirkung von Fampyra eingesetzt hat, wenn sie eingesetzt hat ??

Hallo Mely,
bei mir hat die Wirkung nach knapp zwei Wochen eingesetzt. Die Gehgeschwindigkeit hat sich
bei mir deutlich erhöht ca. 40%. Allerdings was das Heben meines Beines angeht, spürte ich keine Verbesserung.

Gruß Oli

Hallochen
du bekommst mit Sicherheit auch die 14 Tage Probepackung .
Diese gibt es ganz einfach aus diesem Grund , weil in diesen 14 Tagen sich eine Wirkung zeigt oder eben keine , das würde dann heissen Fampyra wirkt nicht . es gibt d nichts dazwischen
grüssle
Mary

Hallo Mary
Bei mir kam die Verbesserung der Gehfähigkeit (-geschwindigkeit) nach 3-4 Tagen.
Nehme Fam. seit Nov. 2013. Insgesamt hat sich die Sache seither trotzdem verschlechtert…
Bin ppMSler
Gruß Andi