…auf Phoenix um 18.30 Uhr: Die Akte Aluminium

Hallo Luisa

wenn man daß sieht so sollte man auf Alluminium in jeglicher Form verzichten.
lg

Hallo Helmut,
ja, das sehe ich auch so. Doch das ist eine so schwierige Angelegenheit auf Aluminium zu verzichten, das es nahezu unmöglich ist. Wenn man jetzt diese Doku gesehen hat und auch das Buch von Martin Hirte liest: Impfen pro & contra, kann man zu der Annahme kommen ,dass das Aluminium im Impfstoff MS auslösen kann.
lg

Diese Sendung kam schon mehrfach im Fernsehen und ich habe immer wieder danach auch geschrieben. Jedesmal wenn ich sie sehe fällt mir neues auf.
Dieses mal die Verwendung im Raketentreibstoff. Dort wird das Alluminium entweder vernichtet oder gleichmäßig verteillt. Aber auch die Verwendung in Medikamenten und selbst in Deos Zahnpasta und vieles mehr ist grob fahrlässig.
Ich kann mich noch erinnern als auf Haarwaschmitteln stand mit Formaldehyd, dies war nochlange vor Internet vermutlich anfang dersiebziger Jahre. Ich will damit sagen die Industrie vergiftet uns ständig.
lg