Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen ob Symptome wie brennen im Kopf, Gesichstneuralgien, Neuropathien am Kopf für MS sprechen oder ob das hier noch jemand hat?
Außerdem habe ich psychische Beschwerden aber keine Depressionen, eher Wahrnehmungsstörungen.

LG

Curtis

Hallo Curtis,

na klar ist das MS und zwar die Marburg Variante, welche in wenigen Jahren zum Tod führt.

Oder kann man das online etwa gar nicht diagnostizieren?

Ständig tauchen neue Spinner auf und rauben einen den letzten Nerv, dank Dr. Google.

Hallo!!! Was ist das denn für ein Umgangston?? Eva, antworte doch einfach nicht, wenn Dir die Frage zu blöd erscheint!

Curtis: Das könnte MS sein, aber auch ganz viele andere Ursachen haben. Am Besten geh doch mal zu einem Neurologen, so kommst Du sicher besser weiter :wink:

Viele Grüße
Maike

Hallo!!! Was ist das denn für ein Umgangston?? Eva, antworte doch einfach nicht, wenn Dir die Frage zu blöd erscheint!

Curtis: Das könnte MS sein, aber auch ganz viele andere Ursachen haben. Am Besten geh doch mal zu einem Neurologen, so kommst Du sicher besser weiter :wink:

Viele Grüße
Maike

Hallo Curtis,

höre nicht auf das dumme Gerede. Du wirst nicht sterben von so was. Ich kann mich erinnern bei mir damals als alles anfing war das kein Brennen sondern eher ein Stechen auf der Schädeldecke. Mir war damals aufgefallen, dass es vorwiegend war als ich länger am PC saß. Vielleicht Überanstrengung der Augen. Man weiß es nicht. Es ging dann von alleine wieder weg.

Alles Gute